Menüerweiterung für 3 Zoll Geräte

  • Mit dem Firefox hatten immer wieder User Probleme mit den runter geladenen Daten wenn eine Leerstelle im Namen war das dann immer die Endung fehlte. Ob es nun am Firefox liegt oder am Java kann ich dir nicht sagen aber immer wenn die User dann den IE genommen haben hat es funktioniert. ;)

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Mit dem Firefox hatten immer wieder User Probleme mit den runter geladenen Daten wenn eine Leerstelle im Namen war das dann immer die Endung fehlte. Ob es nun am Firefox liegt oder am Java kann ich dir nicht sagen aber immer wenn die User dann den IE genommen haben hat es funktioniert. ;)


    ;)
    Ich hab ja geschrieben, dass ich dir nicht widersprechen wollte. :top

  • Ende gut, alles gut. Navi mit Skin Läuft jetzt. Inzwischen hab ich dann noch das Navi (pna 465T) von meinem Bruder auf die R15 geflasht und mach dann da auch den Navirunner Skin drauf, nachdem ich alles wieder installiert hab darauf. Ich hätte ja lieber seins, aber den Unterschied wird er sicher sofort merken^^

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.