MDPNA 470T

  • Hallo Walter,
    ich hatte das Gerät jetzt über 12 Stunden am Ladegerät und noch immer leuchtet die gelbe Lampe. Mittlerweile sollte der Akku voll sein, da es direkt am Ladegerät geladen wird. Leider reagiert das Navi immer noch nicht auf die verschiedenen Rest-Versuche.
    Scheint meiner Meinung nach dann am Akku zu liegen. Werde wohl nicht umhinkommen, die Hotline zu kontaktieren.
    Viele Grüße,
    Jürgen.

  • Geh doch mal in das PNA\ControlPanel\Power... oder System (hab grad keinen PNA hier liegen) und kontrolliere den Ladestand direkt.

  • Öhm wie denn - der geht doch gar nicht an... :smt017 :smt017

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Stimmt, hatte ich überlesen, der tut ja keinen Mucks! :)) :))

  • JuergenZ
    Wenn der Akku durch Tiefentladung oder andere Umstände defekt ist, kann es sein, dass Windows CE den Start verweigert. Das ist genau das gleiche wie meine Schilderung weiter oben. Ab einem gewissen Ladezustand geht der PNA an. Bei dir gibt es aber wohl nur einen Ladezustand "0".
    Ich würde das Gerät zum Service von Medion schicken. Du hast doch noch Garantie.

    Viele Grüße
    Walter
    _______________


    Es ist nicht genug zu wissen; man muss auch anwenden!
    Es ist nicht genug zu wollen; man muss auch tun!
    (Goethe)

  • Hallo zusammen!


    War Freitag beim Medion-Service, mein Navi geht wieder. :)
    Die haben mein Problem direkt vor Ort gelöst, ich bin echt zufrieden mit dem Service. :top
    Die haben quasi das gleiche gemacht, was man auch hier im Forum lesen konnte.
    Navi öffnen, Akku abziehen. Dadurch wurden alle Voreinstellungen gelöscht und das Navi fuhr wieder hoch.
    Nach dem Lösen der Schrauben sollte man den Deckel mit einem Plastikgegenstand abhebeln, dadurch gibt es keine Macken.
    Hat 2 Vorteile: Sieht besser aus ;) und man erkennt nicht so leicht, dass das Gehäuse schon geöffnet wurde.
    Viele Grüße,
    Jürgen.


    PS: Dieser Zustand kann wohl auch auftreten, wenn das Navi während des Anlassens am Zigarettenanzünder eingesteckt ist (sagte der Service-Techiker), also besser abziehen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.