Touchscreen reagiert nicht wenn ich Deutsch auswählen will

  • Du kommst auch nicht ausversehen mit einem anderem Finger oder dem Handballen auf das Display?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • findusmb
    Hast Du vor kurzem, also zeitnah mit Deinem Problem, einen Screenschutz draufgemacht, der evtl. das Display blockt?

  • Nein hab schon bestimmt 300 mal geklickt !!!! Kreuz geht einfach nicht weg fängt immer wieder von vorne an mal klickt es mit Ton mal nicht.


    Weis nicht weiter....

  • Dann flash noch einmal so wie ich es schon geschrieben hatte und versuch dann die Einrichtung.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die gesamte Kalibrierung stimmt nicht klick mal um das O herum im Kreis immer weiter weg bis das CleanUp Menü aufgeht.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das ist auch meine Problem hab es auch schon oft versucht es will sich einfach kein Menue öffnen.


    Glaub den muss ich bei Medion einschicken!!!

  • Hallo,


    Ihr hattet geschrieben das er die Kalibrierung in das Verzeichnis myflashdisc unter config.sys schreibt.


    Ich glaube daran liegt das Problem warum ich nichts auswählen kann.


    Bei mir steht die Datei Config.sys nicht in dem Ordner !!!

  • Die Kalibrierungsdaten sind da nicht drin. Die Datei dient wohl nur als "Flagge"
    Wenn die nicht vorhanden ist wird beim nächsten Start eine Kalibrierung verlangt.


    Hast Du schon neu geflasht?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ja hab ich, nach dem neu booten das gleiche Problem fährt normal hoch bis zum Feld Sprachen auswählen.


    Kann an der rechten Seite auch hoch und runter scrollen aber wie besagt keine Sprache auswählen. (Klickt zwar aber ohne Funktion).


    Was mir auch noch spanisch vorkommt das ich nicht ins Cleanup Menue komme!!!!


    Habe die Hotline von Medion angerufen, der Techniker konnte mir auch nicht helfen da ich nicht ins Cleanup Menü komme.


    Trotz allem möchte ich mich erst mal für Eure Geduld bedanken, auch wenns bisher nicht geklappt hat TOLLES FORUM.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.