Update 4.0 PE auf 4.01A

  • Hi Leute,


    habe jetzt gestern mal GoPal PE 4.0 installiert und wollte jetzt das Update durchführen.


    Habe das wie folgt probiert:


    1) SD Karte formatiert den Ordner "1" erstellt und die Datei reinkopiert.
    2) SD Karte formatiert im Ordner "1" Datei reinkopiert.


    Hilft aber alles nichts, verstehe nicht, das ich falsch mache, vielleicht kann mir ja wer helfen.

  • Hallo Maldwyn


    hast du danach auch einen Softreset gemacht damit sich das Update installiert?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Da gehören noch ein paar andere Dateien ins Stammverzeichnis (Root) der Speicherkarte:
    - autorunce.exe
    - install.xml
    - mnavdce.cab
    - shell-core.cab
    - shell-gopal40.cab


    Sascha

  • So habe jetzt GoPal 4.0 installiert!


    Habe dann die SD Karte formatiert und darauf folgende Ordner kopiert:


    Ordner "1" mit Inhalte des Updates
    AutoRunCE
    install
    mnavdce
    shell-core
    shell-gopal40


    Nachdem ich dann das Navi komplett ausgemacht habe und wieder komplett angemacht habe kam leider wieder nichts, was mache ich denn falsch?

  • Mal eine andere Frage, welches Navi hast du? Wurde dir das Update über den Assistenten angeboten?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe das 4410 und nein wurde mir nicht angeboten über den Assistenten liegt aber auch daran dass der sich bei mir unter Vista sehr schlecht bis gar nicht installieren lässt und wenn doch, dann spinnt das Programm rum.

  • OK welche Version der 4er Software hast du den? Wenn du schon eine von einem 4425 hast dann wird sich das Update nicht installieren weil es dann schon drin ist.
    Schau mal unter Programm Einstellungen unten rechts auf das I für Info klicken und sage mir welche Version dort angezeigt wird


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Welche Angaben stehen da genau Medion Gopal Navigator PE 4.0 und dann?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat

    Schau mal unter Programm Einstellungen unten rechts auf das I für Info klicken

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hatte eben editiert aber zu spät:


    Medion GoPal Navigator 4.0 A-6940


    Hoffe du kannst mir sagen, was ich vielleicht falsch gemacht habe, habe diese Update genommen:


    Navi_PE_40A_DE_Upd.ap



    Nachtrag:


    Danke euch, habe meinen Fehler selber herausgefunden!
    Ist so peinlich, ich musste das Update ja noch entpacken und wenn ich jetzt sage, dass was mein Beruf ist, werde ich wohl nie wieder ernst genommen (IT-Systemadministrator).


    Oh mein Gott, könnte mich echt ertränken!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.