Bluetooth und Spracherkennungbutton fehlen mir

  • @ Navirunner: nochmals vielen Dank fuer die schnelle Antwort, fuer das Willkommen im Forum und das 'routen' an diese Stelle hier. Nochmal die Wiederholung meines Problems:
    mein Medion P4420 (MD96760) von Aldi zeigt den Bluetooth / Telefonbutton weder im Startmenue (sollte unten links sein) noch spaeter im Navigationsmodus (kleines Telefon oben links).
    Klingt ziemlich genauso wie bei Verfahrenstechniker.



    Bei mir gibt es auch nach wiederholtem Reflash und Neuinstallation kein directory "\my flash disk\bluetooth\" und auch keine "PhoneLink.exe".
    Verzeichnis "11" ist auf Karte, nach Reflash und Neuinstallation siehe oben. - ?
    Inhalt Verzeichnis "11": anwdialer-m_0480x0272_xx_x.cab, anwdialer-w_0480x0272_xx_x.cab, dialer_0320x0240_xx_x.cab, module.xml welche so aussieht:
    <?xml version="1.0"?>


    <Install>
    <Name>Dialer</Name>
    <Version>4.0</Version>
    </Install>


    Im Order "\my flash disk\navigation\menu\desktop" gibt es die "dialer.xml", die sieht dann wiederum so aus:
    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="300">
    <Icon image="icon_dialer.png"/>
    <Execute path="HKLM\dialer\DialerName" />
    <Text>BT-Dialer</Text>
    </Application>


    Hoffentlich war des jetzt net zu lang - aber die Kollegen bei Medion haben bis jetzt keine wirklich konstruktive Idee gehabt.


    Viele Gruesse, neonavi

  • Kurzes feedback bezüglich meines P4420: Defekte Hartware war Ursache des Problems. Medion hat's geschafft das Teil zu reparieren, allerdings hat das mehr als 4 (!) Wochen gedauert.

  • Hallo neonavi


    schön das dein Navi wieder funktioniert, nicht schön das es so lange gedauert hat.


    Danke für die Rückmeldung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.