Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Ich habe auch eine Frage. Ich versuche ganze Zeit das Wörterbuch zu instalieren- Funktioniert nicht. Vielleicht mache was falsch. Wenn ich PocketDING-Setup.exe auf dem Comp. ausführen möchte, schreibt "es ist nicht möglich". Und diese PocketDING.CAB habe ich nicht.

  • Hallo gerka1 und Willkommen im Forum


    die PocketDing.exe gehört auf das Navi.


    @ghostfish mit Bildern sieht das gleich viel besser aus. :top


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich habe eigentlich alles probiert. So wie im Textdatei steht. Geht trotzdem nicht. Habe auch dieses "de-en.txt" heruntergeladen. Drücke auf Button kommt nix.

  • Zitat von ghostfish

    NICHT IN PPS
    DATEI-GUI


    Hallo!
    Sorry, bin neu und habe auch das ALDI-Teil 96760. Aber mit ghostfishs Äußerungen komme ich überhaupt nicht klar. Ich habe die Datei vehicle_arrow-car schon im Verzeichnis ...navigation/GUI auf meinem Navi. Was muss man denn jetzt machen? Sorry für meine doofen Fragen!

  • gerka1 kopiere aus dem Mortscript Ordner die Datei agyshell in den Ordner Windows dann funktioniert auch PocketDing.


    olli77 die Datei vehicle_arrow_car.png ist schon im GUI Ordner, wenn du diese auf den PC opierst dann wirst du sehen das es die verschiedenen Pfeile für die Ansicht enthält.
    Tausche diese Pfeile gegen ein Auto aus und kopiere die Datei in den GUI Ordner zurück. Wenn du dann die Navigation benutzt hast du dein Auto als Anzeige.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke erstmal für die Antwort, habe das dann auch gemerkt mit der Version.
    Der Hinweiß, 4420-Nutzer benötigen das Update auf 4.01 in der Ankündigung des Skins hatte mich etwas irritiert.
    Habe den Navirunner Skin V5.9 aufgespielt - ist von euch Beteiligten alles super gemacht.
    Ich habe aber noch 'ne Frage:
    Es gibt ja den Spracheingabe-Button auf dem Display, kann ich den auch bei meinem Navi nutzen? BT ist ja drauf- ergo ist ja auch ein eingebautes Micro drin. Benötigt man doch noch Zusatzsoftware? Gehe ich im Menue auf Spracheingabe, erscheint die Errormeldung:"SetWindowsHookEx"
    Was bedeutet das?


    Danke schon mal für Infos im Voraus.


    Gruß siggi05

  • Für die Spracheingab müssen die TSD Ordner von der DVD in den Ordner MapRegions kopiert werden.


    Die Fehlermeldung SetWindowsHookEx liegt an deinem installiertem POI Warner. Schalte diesen einmal ab und benutze dann den Button, danach kannst du den POI Warner wieder starten und das Problem sollte nicht mehr vorkommen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Auf der Istallations-CD ist kein TSD-Ordner vorhanden, zumindest habe ich den/die nicht gefunden.


    Gruß siggi05



    Zitat von Navirunner

    Für die Spracheingab müssen die TSD Ordner von der DVD in den Ordner MapRegions kopiert werden.


    Die Fehlermeldung SetWindowsHookEx liegt an deinem installiertem POI Warner. Schalte diesen einmal ab und benutze dann den Button, danach kannst du den POI Warner wieder starten und das Problem sollte nicht mehr vorkommen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo siggi05


    dann hast du wahrscheinlich eine AE Version, die Spracheingabe gibt es nur bei der PE Version.


    Siehe auch hier


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Das ist die AE (leider). Die Spracheingabe wäre schon schön. Kommt man irgendwie an die Software??? ((günstig))


    Gruß siggi05


  • danke. Geht alles. Darf ich vielleicht noch was fragen. Es gibt in Hauptmenü ein Button ohne fuktion. Und zwar ganz hinten aller letzter nach PDFreader, darauf noch ein A4 Blatt abgebildet, mit dem geknikten (oben rechts) Ecke. Kannst du es klären? :top

  • Zitat von Navirunner


    olli77 die Datei vehicle_arrow_car.png ist schon im GUI Ordner, wenn du diese auf den PC opierst dann wirst du sehen das es die verschiedenen Pfeile für die Ansicht enthält.
    Tausche diese Pfeile gegen ein Auto aus und kopiere die Datei in den GUI Ordner zurück. Wenn du dann die Navigation benutzt hast du dein Auto als Anzeige.


    Vielen dank an Navirunner & Goldfish: hat alles geklappt, auch mit dem skin - dieser ist einfach super!


    - ein kleines Problem noch: wenn Fahrzeug auf der Straße steht, wo Speed-Limit angezeigt wird, kann man "das Häuschen" (Home-Rückweg) leider nicht anwählen. :smt017


    Kann dieses Symbol irgend-wohin verschieben?