software freischaltung und kartenmaterial

  • Zitat von bietwahn

    Das heißt,es ist egal wie groß das Display ist ( da die PE Version für die 4.3 Zoll Geräte bestimmt ist), die Software und die zugehörigen Karten laufen auch auf den 3.5 Zollern ( 3210 oder 3215) ?


    Woher weißt Du, daß die PE Version (nur) für die 4.3 Zoll Geräte bestimmt ist? :smt017


    Auch auf den Kleinen laufen grds. die jew. GoPal-Varianten (ob auf allen, hängt jeweils von der Hardware-Basis ab). Ist doch nicht so schwer, auch mal selber initiativ zu werden und zu recherchieren, oder? Hier im Wiki gibt's Skins für PE/3.5, bspw. Navirunner-Skin PE3.0.

  • hallo,


    danke für die Auskunft, ich wollte nur wissen ob es die Gopal 3PE software auf dem 3210 läuft ( die Hardware als keinen Stolperstein darstellt), abgesehen von den nur am 4410 verfügbaren Funktionen. Ich würde mir dann gern die Originalsoftware kaufen und installieren.

  • Alle GoPal-Versionen V2.x & V3.x kommen auch mit Inst.-dateien für ein 320x240 Display daher.


    Nochmal, die Hardware-Basis als Ganzes ist immer entscheidend und bisher hat es bei den PNAs noch keine Probleme gegeben. Nur das kann sich mit jedem neuen PNA ändern, von daher wird Dir keiner eine Art Garantie geben können.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.