Neues FlashRom für PNA470 / P4410 im Downloadbereich

  • Hallo ulli1st


    auf das JVC kannst du die R23 flashen und danach auch Gopal 4 aufspielen wenn du es dir gekauft hast.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo ulli1st


    auf das JVC kannst du die R23 flashen und danach auch Gopal 4 aufspielen wenn du es dir gekauft hast.


    Gruß Navirunner


    danke für deine schnelle info navirunner, also das R23 geht wie ich schon gelesen einfach mit einer sd karte, dateien vom kartenleser kopieren und dann ins navi einstecken und reset machen, fertig . . .


    gopal 4 käuflich erwerben . . . wo bekomme ich das günstig . . .
    nur bei gopal direkt ???

  • Zitat

    nur bei gopal direkt ???


    Ebend Leider nicht ....
    Momanten gibt es nur "die Bucht"

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Pelide,


    was steht bei Dir in dem "blauen FlashMenü" ganz oben als Versionsinfo?[/quote]


    PNA470_DVT_UT_R06_0911 256MB


    und noch eine Hinweis: ich habe mir die R21 und R22 gedownloaded.
    R21 ging nicht, R22 ging ohne probleme und seiher nur zwei mal abgestürzt, anstatt mit R23 jedes mal beim einschalten oder währen der Fahrt.
    gruss
    Pelide

  • Zitat von Pelide

    Hallo Pelide,


    was steht bei Dir in dem "blauen FlashMenü" ganz oben als Versionsinfo?


    PNA470_DVT_UT_R06_0911 256MB


    und noch eine Hinweis: ich habe mir die R21 und R22 gedownloaded.
    R21 ging nicht, R22 ging ohne probleme und seiher nur zwei mal abgestürzt, anstatt mit R23 jedes mal beim einschalten oder währen der Fahrt.
    gruss
    Pelide[/quote]


    im blauem menü steht folgendes ganz oben :


    400G_PVT_UT_R01_1108 512MB


    hoffe das sind diese infos die du woltest.


    noch eine frage, worin liegen die einzelnen unterschiede zwischen den einzelnen version, ME, AE und PE, könnte jede davon nutzen, oder geht nur eine gewisse version für mein gerät ? ? ? ?

  • Zitat

    hoffe das sind diese infos die du woltest.


    Ja danke


    Zitat

    könnte jede davon nutzen, oder geht nur eine gewisse version für mein gerät ? ? ? ?


    Jede

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • hallo,


    wenn ich jetzt auf R21, 22, 23 update, was passiert dann ? ? ?


    muß ich danach neue software installieren, oder funzt die jetztige trotzdem weiter ? ? ?


    soweit ich das hier gelesen habe und verstanden habe, einfach rom auf sd karte, einlegen, gerät ins menü starten und aupdate machen, danach neustart und gut ist.


    denke das es einfach so abläuft wie bios update am PC, da werden ja auch keine daten im system angegriffen, also kann ich ohne risiko das ROM update starten ohne zu befürchten, das nichts mehr geht danach, oder ? ? ?




    danke für infos . . . . . .

  • Hallo Pelide,


    was steht bei Dir in dem "blauen FlashMenü" ganz oben als Versionsinfo?[/quote]


    @ GoPalFreak,
    was meinst Du über die Daten die in dem "blauen Flashmenü"?
    " PNA470_DVT_UT_R06_0911 256MB "
    ist mein Gerät nicht kompatibel mit R23 oder zumindest zu wenig Speicher?
    Tatsache ist mit R22 kommt die Fehlermeldung nicht so oft.
    gruss,
    Pelide

  • Hallo,


    habe versucht, auf mein Navi (Medion 470T) das R23 zu installieren, hat auch alles soweit geklappt, jetzt sehe ich aber, dass auf meiner CD von Medion nur die Installationsordner 0-4 drauf sind. ***********
    Danke im vorraus


    EDIT BY NAVIRUNNER
    solche Anfragen wollen wir hier nicht.

  • Auch eine Art, ein Update bekommen zu wollen.
    Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder?
    Die Soft ist urheberrechtlich geschützt und somit hättest Du auch garkein Nutzungsrecht. Abgesehen, dass der, der's bereitstellt, auch illegal handeln würde.


    Schon solche Anfragen sind in öffentlichen Foren sehr ungern gesehen, da sie die Betreiber in Schwierigkeiten bringen können.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hi ihr!


    ich wollte eben mein navi mit einer anderen software bespielen und habe deswegen im "bios" also dem blauen screen mit weißer schrift den punkt format flash gewählt um die alte navi software runterzubekommen ...
    nun habe ich das problem dass mein navi nicht mehr angehen will... ( habe das schonmal gemacht und danach ging alles wieder)


    einzig bei ROM checksum sagt er mir in rot
    NAND didn´t format
    any key to continue


    nun dachte ich ok dann machste eben ein ROM update und haust gleich die neue Version drauf (R23 soweit ich weiß) und dabei fiel mir auf dass ich die flashdatei nicht runterladen kann ... zumindest finde ich nirgends was zum draufklicken ... bin ich nun blind oder is das nur sehr versteckt oder garnicht mehr möglich das zu finden ?
    Bei Medion hatte ich auch schonmal gesucht aber nix gefunden....


    Bitt eum schnelle hilfe da ich morgen mit meinem navi gern heimfahren würde ... bin noch auf arbeit und hab morgen wieder 560km .. :)

  • so ich nochmal habe grad rausgefunden dass mein login im forum warum auch immer nicht korrekt war also nochmal eingeloggt und nun kann ichs runterladen... hoffe mal es geht gleich alles glatt



    PS : was bedeutet das eigentlich NAND nicht formatiert ???


    steht übrigens auch da wenn man den Flash formatiert

  • Hallo GoPal470T und Willkommen im Forum


    schön das es dann doch geklappt hat.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********