GoPal PE 3.0 auf das MD 96310????

  • Hallo Navirunnner,


    noch eine Ergaenzung.
    Habe auch bereits einen anderen Caradapter (PNA510T) genutzt.
    Hat aber auch nichts genutzt!


    Gruss
    polarM63

    Gruss


    polarM63

  • Mh dann fällt mir auch nicht mehr viel ein.
    Du hast zwar geschrieben das du Neuinstalliert hast, aber hier mal eine Frage dazu, hast du im CleanUp Menü Remove Installation und dann Format Flash gewählt und dann alles neu aufgesetzt?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    ich habe gehört, das medion und navteq keine updates für neues Kartenmaterial anbietet. Habe zurzeit das Navteq Kartematerial Q42006. Wie und wo bekomme ich das Kartenmaterial von 2007? und muss man dafür bezahlen?


    Gruß

  • Hi Navirunner,


    Zitat

    Du hast zwar geschrieben das du Neuinstalliert hast, aber hier mal eine Frage dazu, hast du im CleanUp Menü Remove Installation und dann Format Flash gewählt und dann alles neu aufgesetzt?


    Genau das!


    Werde mich dann wohl entscheiden muessen:
    TMC aber keine TTS und keine Geschwindigkeitswarnung = ME3.1A
    TTS und Geschwindigkeitswarung aber kein TMC = PE3.0

    Gruss


    polarM63

  • MD96310 is a P4410? -> DL-Area



    EDIT: If your PNA is a E3210, sorry, for this one we don't have any Image.
    Otherwise you have to specify exactly your type of PNA, the MD resp. Bundle-Nr. won't help us.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.