Design Navirunner Skin V1.4

  • Daher es noch einen fehler gab, noch einmal neu zum Download eingestellt.
    Ist jetzt getestet mit der 3.1 und funktioniert einwandfrei.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo TiggerBernd


    gegenüber der Version 1.2 steht eine Seite vorher, die Tunnel und Autobahn Funktionen wurden überarbeitet und zeigen jetzt immer den richtigen Wert an, die Möglichkeiten zur Einstellung des persöhnlichen Designs wurden erweitert (Button Farbe und Panels jetzt unabhängig von einander einstellbar, die alternativ Button wurden überarbeitet (mein Favorit ist im Moment Blaue Buttons) einige Grafiken wurden überarbeitet, der Hellgkeitsbtton zeigt jetzt auch an welche Stufe eingestellt ist.)


    Ausserdem wurde der Skin an die Gopal Version 3.1 angepast und unterstützt nun auch das Telefonbuch.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    habe den Skin V1.3 ohne installiert, bin weiterhin zufrieden.
    Was mir aufgefallen ist, beim Farbe wechsel der Button in "blau" kann man unten auf der Karte (Geschwindigkeit , Uhrzeit usw. ) die Schrift ist schwarz leider sehr wenig erkennen. Liegt der Fehler bei mir? Ist es eine Einstellungssache?


    Gruß GooseBay

  • Hallo GooseBay


    du hast die 1.3 wahrscheinlich drüber kopiert, schau mal unter Darstellung und dort bei Buttonfarbe, hier kannst du die Panels einzeln wechseln in der Karte, wenn du Blaue Button mit weißer Schrift haben möchtest und auch das dunkle Panel in der Karte dann must du einmal in der PFSpecial eine Änderung vornehmen.
    Die PFSpecial ist im Ordner Navigation, einmal auf den PC kopieren und mit dem Editor öffnen ganz unten kannst du die Schriftfarben einstellen (Werte für weis und schwarz habe ich dabei geschrieben) und danach einfach wieder auf das Navi kopieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    danke für Deine schnelle Antwort.
    Ja ich habe die V1.3 über die V1.2 kopiert. Werde es wie Du beschrieben hast in den nächsten Tage probieren.
    Bei erfolg melde ich: Habe fertig.


    Danke GooseBay

  • Update Version 1.4 ist Online


    zusätzlich jetzt mit der Mölichkeit den normalen oder einen großen Abbiegepfeil einzustellen.


    Das PDF habe ich noch nicht umgeändert (wenn das einer von euch machen möchte, sehr gerne) ansonsten dauert das noch etwas.


    Viel Spass mit dem Update


    Gruß Navirunner

  • Hey Navirunner,


    das hast Du ja wieder mal richtig klasse hinbekommen. Bin begeistert ! Wenn Du so weiter machst, bekommst Du noch ein Angebot von Medion ! lol


    Im Aldi gab es das Navi mit Telefonbuch, haben wir die keines drauf haben die Möglichkeit das zu installieren ? Ist dafür der Button ? Für mich wäre das eine wichtige Sache da ich sehr viel unterwegs bin und auch das Telefonbuch sehr oft nutzen würde ! Was mir noch aufgefallen ist, bei mir ist der Button für Pfeil neben dem Button Einstellungen wie bei Dir oben auf dem Bild nicht da! Kann also die Pfeile nicht einstellen. V1.4 wurde drüberinstalliert !


    Danke für den Skin, und Deine Mühe.


    Tigger :top

  • Hallo TiggerBernd


    ups da hab ich doch einen Fehler drin.
    Kopiere mal aus dem Ordner night3d (findest du im Skin Ordner) die Datei NPFSkin.skn auf den PC und benenne diese in PFSkin.skn um und füge sie in den Skin Ordner Skin480x272 ein dann hast du auch den Button zum Pfeilwechsel.
    Das Telefonbuch funktioniert mit dem Button im Skin wenn man es den Besitzt und installiert hat.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Download noch einmal neu eingestellt da ich einen Fehler drin hatte, der Pfeilwechselbutton war nicht da, ist jetzt berichtigt.
    Bitte noch einmal downloaden.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Moin, moin Navirunner,


    Echt gute Arbeit, gefällt mir gut die Skin 1.4.
    Sowas habe ich schon lange gesucht. Kompass, Koord, TCPMP sind Klasse intigriert, weiter so. Die anderen Sachen habe ich noch gar nicht geschafft auszuprobieren. TMC kommt bei mir etwas schwach, aber vielleicht liegt es auch am Wetter.


    Vielen DANK und Grüße von Martin :clap

  • Hallo martin3 und Willkommen im Forum


    Danke für dein Lob und die Rückmeldung.


    Viel Spass mit dem Skin.


    Gruiß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********