Design Navirunner Skin V1.4

  • Hallo Navirunner, habe mir jetzt den Skin V 1.2 installiert. Da ich ja immer noch neuling bin, ist es mir nicht gelungen den Skin zu 100% mit dem Skintauscher zu installieren. Ich muss etwas falsch machen.


    EGAL !


    Navirunner, der Skin ist so klasse das man Ihn garnicht tauschen muss ! Der sieht richtig geiledelwahnsinnig aus !


    Danke das Du Dir so viel MÜHE für uns machst. Ich werde mich jetzt erst mal mit den Programmen, die ja der Skin mit sich bringt ... mich beschäftigen.


    Macht richtig Spaß hier.... viele liebe Grüße



    Tigger :top

  • Hallo TiggerBernd


    Danke für deine Rückmeldung, es freut mich wenn alles funktioniert.


    Viel Spass mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    habe den Skin V 1.2 installiert und bin begeistert. SUPER JOB!!! :Respekt
    Eine Kleinlichkeit habe ich aber gefunden – der Skin meldet sich als Version 1.1 (Info-Button) ;)


    Grüße
    tombi

  • Hallo tombi


    Danke für dein Lob und dein Interesse am Skin und auch für deine Rückmeldung.
    Das mit dem Infobildschirm war Absicht :)) irgendeinen Fehler muss man doch finden.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    das ist ja komisch. Nach Installation des neuen V1.2 Skins ohne Skintauscher habe ich nun wieder kein GPS Empfang. Habe auf den Kompass geklickt - nix. Habe alles so wie beschrieben in den Ordner My Flash Disk kopiert und vorher entpackt. Woran kann das nur liegen?


    grischan

  • Hallo grischan


    da beim Skin auch eine Pathfinder Datei dabei ist sind deine alten GPS Daten nicht mehr da. Gehe mit dem Navi nach draussen und lass ihm etwas Zeit den Almanach wieder einzulesen.
    Im schlimmsten Fall und unter sehr ungünstigen Bedingungen kann das auch mal 45 min dauern. Normaler weise hat man aber so nach ein paar Minuten wieder Kontakt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo grischan


    schön das jetzt alles funktioniert, dann mal viel Spass mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für den schönen Skin.
    Habe mir ein neues Navi geleistet PNA 4410 und gleich Deinen Skin aufgespielt. Es klappte gleich alles beim erstenmal. Sieht gut aus.


    Gruß GooseBay :))

  • Hallo GooseBay


    Danke für deine Rückmeldung.
    Dann mal viel Spass mit dem neuem Widescreen und dem Skin. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    fahre seid einiger Zeit mit Deinen neuen Skin V 1.2 ohne Skintauscher.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
    Kann man vielleicht etwas ändern? :smt017
    Was mir eigentlich auf den Display für immer sichtbar fehlt, ist ein Stop Button für die Zielführung. Vielleicht beide Zoom Button auf eine Seite setzen und den Stop Button eben auf die andere Seite.


    Gruß GooseBay

  • Hallo GooseBay


    Klar kann man weitere Buttons in die Karte einbauen, aber eigentlich wollte ich bei diesem Skin die Karte so frei wie möglich halten.
    Route Stoppen erreichst du über das Autobahnsymbol (also 2 Klicks)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So die Version 1.3 ist Online, was alles geändert wurde schreibe ich noch, im Moment keine Zeit. :))
    Jetzt nur soviel, das neue Telefonbuch wird komplett vom Skin unterstützt.
    Die Autobahn meiden Anzeige sollte jetzt auch immer richtig anzeigen.
    Grafische Änderungen usw.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Version 1.3


    Telephonebuch kann vom Menü und aus der Navigation heraus aufgerufen werden.
    Wenn ihr im Ordner Programme einen Ordner "Total Commander" erstellt und hier das Programm einfügt könnt ihr den TC auch aus dem Menü aufrufen.
    Tunnel und Autobahnfunktionen überarbeitet.
    Der Helligkeitsbutton in der Karte ändert sein Aussehen mit dem Umschalten hell mittel dunkel zur besseren Erkennung.
    Ihr könnt jetzt die Buttonfarbe unabhängig von den Panels in der Kartenansicht ändern, die Panels sind separat änder bar.
    Ansonsten jede Menge kleiner und grosser Grafikänderungen.


    Gruß Navirunner