STVO Meldung löschen

  • Ich habe alles aus dem MY Flash Ordner ins verzeichnis des PNA kopiert.
    Allerdings habe ich gerade festgestellt, das ich am anfang nicht die Funktion Remove Installation benutzt habe. Ich dachte das brauche ich nicht weil mein PNA ja noch im Originalzustand war. War das falsch gedacht?


    Gruß Arctium

  • Hallo Arctium


    daher dein Navi noch im original Zustand war war das auch nicht nötig. Du hast also zuerst den Ordner Skin480x272 kopiert und umbenannt? Danach dann alles aus dem Skin Ordner My Flash Disk kopieren und im Navi in den Ordner My Flash Disk einfügen, Frage nach überschreiben mit ja beantwortet?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    fast richtig.
    Ich habe den Skin 320x240 kopiert und umbenannt wie beschrieben.
    Und danach streng nach Vorschrift weitergemacht.


    Wieso kann ich eigentlich mit meinem 3,5 Zoll Schirm nur diese Skins für 3 Zoll nehmen?
    Wäre doch gut möglich das mein NICHT bei Aldi gekauftes Gerät trotzdem Aldi Nord oder Süd entspricht, oder? Welche Skins könnte ich denn rein theoretisch noch benutzen, ich teste gern, solange mein gerät nicht davon defekt wird :)


    Gruß
    Arctium

  • Daher du ein 3 Zoll Gerät hast kannst du auch nur 3 Zoll Skins benutzen, wenn du einen 4 Zoll Skin installierst wird es nicht gehen oder im besten Fall fehlen dir rechts und links die Button zur Bedienung.
    Du hast eine PE Version, natürlich kannst du auch einen ME Skin installieren, hast aber dann alle PE Funktionen nicht mehr, macht also keinen Sinn.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hi,
    kannst du mir mitteilen welche skins für den 470T zu gebrauchen sind??


    wenn ja wie kriege ich diese dateien auf den navi.


    gruß rodira

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo rodira


    der 470 PNA ist ein 4 Zoll Gerät, somit kannst du Skins für 4 Zoll Geräte (PNA) benutzen. Wenn du eine AE Version hast dann kannst du Skins für AE und PE benutzen, wenn du eine PE Version hast dann solltest du nur Skins für PE benutzen da dir sonst Funktionen fehlen.


    Wie du einen Skin installieren sollst, steht normaler Weise bei dem Skin dabei (Anleitung)
    Ich erstelle mitlerweile PDF Dateien mit den Installationshinweisen und Bedienungshinweisen zum Skin.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.