Keine Anlieger Frei Straßen bei 4410

  • Zitat von ducksteintrinker

    So jetzt aber Schluß mit dem Thema, wenn keiner eine konstruktive Lösung hat.


    Sind wir GoPal? :smt017


    Nenn das Kind beim Namen (von wo bis wohin es geht und wie nicht) und dann kann man es auch mit anderer SW verifizieren, aber so?

  • Mein Navi habe ich seit 2 Tagen. Gestern habe ich im Forum hier diesen Beitrag gelesen, und als ich heute mich nach Hause navigieren ließ/ist mir aufgefallen das ich auch in eine ANLIEGER-FREI-STRASSE navigiert wurde, nämlich da wo ich wohne. Ich muss ganz ehrlich sagen mir ist das eigentlich schnuppe! Das Navi ist auf jedenfall Top, bin mehr wie positiv überrascht! so long...

  • Hallo TiggerBernd


    wenn die Anliegerstrasse die Zieladresse ist wirst du auch dort hineingeführt nur durch eine Anliegerstr wirst du nicht geleitet.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.