Andere Naviprogramme vom Gopal Menü aus starten ?

  • Hmm..
    es gibt einen Task, der den MN stören könnte.
    Ich habe keinen MN6 sonst würde ich es testen.


    Bitte starte mal den MN6 und beende dann die im Hintergund laufenden Audiomanager.exe - mal sehen ob es dann besser wird...

  • da ich nicht so der Kenner bin: Wie komme ich von MN in den Hintergrund und mit welchem Programm kann ich dann den Task beenden ?

  • hi,
    ich bin stolzer besitzer von MD96390, bin sehr damit zufrieden, aber ich möchte auch andere Navi Software ausprobieren (zb MN6) und so wie ich das bis jetzt verstanden habe es ist möglich 2 navi progi gleichzeitig auf einem PNA zu betreiben (instalieren), ich habe nicht so gute PC kenntnise, und habe ein wenig schiß das wenn ich den andere progi draufspiele dann geht main GoPal verloren, weil die instal routine zb von MN6 geht automatisch. Sind meine bedenken begründet oder ist es nicht so schlimm wie ich denke.
    Liege ich da falsch wenn ich sage das ein PNA ist eigentlich ein abgespeckte
    PDA? Kann man auf einem PNA auch zb Microsoft Windows Mobile 6.0 oder so instalieren?
    gruß
    HD


  • MN6 für PNA benötigt überhaupt keine Installation sondern wird einfach von der Speicherkarte aus ausgeführt.


    Ja


    Nein


    Sascha

  • Sascha hat Recht, auch MioMap V3.3 oder R66 für unseren PNA lassen sich ganz einfach auf der SD-Karte 'ablegen'. Evtl. muß man am PC nur ein Setup starten, welches dann einzelne Dateien via CardReader auf die SD-Karte überträgt. 4GB (SD, NICHT SDHC!) sind dann von Vorteil.
    Und eine Anpassung des GoPal-Startmenues (menu.xml) ist auch recht einfach vorzunehmen, sodaß Du wahlweise GoPal oder eines der anderen Prg. starten kannst.

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie KaenGuruH und Batman08 (kein TMC wenn MN 6.5 über das GoPal-Menu gestartet wird).


    Ist dieses Problem bereits gelöst?


    Wenn ja, wie?


    Gruß


    hasy

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.