nach Software resset nichts geht mehr.

  • das habe ich ja gemacht meine Speicherkarte sieht so aus.


    MapRegions
    AutorunCE
    mnavdce
    StartScreen


    die Dateien sind auf der Speicherkarte.in dieser Reinfolge
    ist die Karte im GoPal sind die karten da ist die Karte draußen sind die Karten weg.wie bekomme ich die Karten aber wieder auf den GoPal rauf.so das sie gehen ohne Speicherkarte.


    Danke für eure Hilfe.

  • Ach so jetzt verstehe ich, schließe dein Navi an den PC an und greife auf das Gerät zu, im Ordner MyFlashDisk erstellst du den Ordner "MapRegions" und kopierst die Länder dort hinein. Deutschland Benelux Niederlande dürfte gehen.
    Das kopieren dauert aber länger als auf die SD Karte.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nein anders geht es nicht, wird aber keine 7 Stunden dauern, der Wert geht später runter ca 45 - 60 Minuten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich würde vorschlagen , dass Du erst einmal die 2er funktionierend bekommst (also installieren und gucken ob die Meldung "Konnte keine Karte gefunden werden") dann kannst Du ja die Karten übertragen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo,
    leider habe ich dieses Problem auch.
    Der MP3 Player geht und die anderen (Einstellungen und NAvigation) erscheinen für eine Mili-Sekunde (sieht aus als würde sich ein Fenster öffnen).
    Dann passiert leider nichts mehr.
    Der Flash ging ohne Probleme (PNA510TR11 ist jetzt zu sehen und ein roter GopAl Bildschirm erscheint). Beim Installieren kam mittendrin ein "error".
    Die beiden Dateien (wie empfohlen habe ich auf die Karte gebraucht und Reset (auch Hard) gemacht, aber es kommt der Startbildschirm und keine Installation.
    Was kann ich machen ??


    DANKE !!

  • Sorry, ich habe die Daten vergessen: MD510T / GoPal AE 2.3 A.


    Und ich habe hier die Fehlermeldung:


    an error has occured during installation. Please effekt a hard reset as described in the user manuall ERRR 112. (sagt nicht viel, oder ??)


    Daten wollte er gerade hie installieren: myflashDisk/Navigation/Skin320x240\setings.skn

  • Hallo HOOTIE,


    willkommen im Forum!


    Als erstes würde ich das Gerät mal komplett von "Altlasten" befreien.
    (Da sollte also nichts mehr von vorigen Installationen in "/My Flash Disk" sein.)


    Hast Du die Installationsdateien mit dem GoPal-Assistant kopiert oder händisch auf die SD befördert?

  • Hallo,
    danke für die schnelle Reaktion.


    Ich habe es per Assistant gemacht.


    OK, ich versuche alles zu löschen (z.Zt. sogar Probs eine Verbindung hinzubekommen).

  • Hallo,
    jetzt ist es soweit, dass der Navi gar nicht mehr startet.
    Es wird nur noch der rote "GoPal" Bildschirm gezeigt und dann sehe ich nicht mehr (Bildschirmhintergrundbeleuchtung ist schwach an). Zugriff per PC nicht mehr möglich !!!


    (wo finde ich dieses clean ... ??

  • Hmm...


    Zur Not lass den PNA erst einmal ein paar Minuten laden.
    Aus dem WiKi:

    Zitat

    Das Programm CleanUp aufrufen: hierzu während des Starts auf dem roten Bildschirm mit dem Stift auf das o von GoPAL klicken.


    Was die einzelnen Punkte machen kann man hier nachlesen.

  • Hallo,


    ich habe gesehen, dass die Software, die ich habe, von einem Gerät mit einer Auflösung von 4xx x 3xx ist. Mein 510T hat jedoch 320 x 280 (o.ä.). Da die Fehlermeldung auch bei 320x280 und Skin kam, kam bei mir die Befürchtung auf, dass es daran liegen kann.
    Ist es evtl. so ??


    Danke !

  • Hallo HOOTIE


    Du schreibst:

    Zitat

    Da die Fehlermeldung auch bei 320x280 und Skin kam

    funktioniert es den ohne Skin also nur mit der original Software?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.