nach Software resset nichts geht mehr.

  • Der Runner war es ;)


    Also welche Version hast Du denn nun installiert?
    Falls die GoPal 2 Version nun genutzt wird müsstest Du die von Dir gewünschten Kartenteile (Endung .psf) in einen Ordner Namens MapRegions auf die Speicherkarte kopieren.


    Falls Du nun immernoch die GoPal 1.x Version nutzt kopiere einfach die gewünschten Kartenteile mit der Endung .map in den MapRegions Ordner.



    Achte genau auf die Schreibweise "MapRegions" mit einem großen M und einem großen R

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • ich wurde schon gerne die PE Versin nehmen doch wie bekomme ich die drauf und was ist mit R11 gemeint ich habe den GoPal 500T Danke für eure Hilfe.

  • Hallo
    also ich wurde schon gerne wie gesagt die PE 2.0 version verwenden die ist ja besser als die ich auf dem gerät habe.doch ich bekomme die PE nicht installiert.ich habe zwar alle Dateien auf die Speicherkarte kopiert doch der GoPal schreit nach Hardware reset nach der Speicherkarte trots dem die ja drinn steckt was soll ich da noch machen oder ist die PE 2.0 nicht für meinen GoPal geeignet.


    Danke für eure Hilfe.

  • Das schreit nach "dem einen" Fehler...
    Wenn Du die R11 Version in Deinem Gerät hast und die Meldung immernoch kommt - dann liegt es an der Version (glaube ich). Mehrere Berichteten hier von dieser PE2.0A, die diese Verhaltensweisen zeigte.
    (Suche mal nach 40019898)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Bei einem Soft oder Hardreset wird dir kurz oben links eine Zahl angezeigt die letzten 3 stehen für die Version.
    Was steht da bei dir? R11 oder etwas anderes.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • OK andere Frage hast du bei einem Soft oder Hardreset beim starten des Gerätes einen roten Hintergrund mit dem Schriftzug "Medion GoPal" in der mitte?
    Welchen PNA hast du genau, MD Nr und Angaben unter dem Gerät

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dann dürftest du schon das neuste Image drauf haben, wahrscheinlich steht beim starten nicht 0811 sondern 0R11, somit das neuste ROM.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • OK dann hast du schon das neuste Image und bloss nicht das hier aus dem Downloadbereich benutzen, dein PNA hat 512 MB internen Speicher das ROM das hier im Downloadbereich zur Verfügung steht ist aber nur für die Geräte ohne internen Speicher.


    Wenn die PE sich nicht installieren läst dann liegt es daran wie GoPalFreak schon geschrieben hat.


    Zitat

    Das schreit nach "dem einen" Fehler...
    Wenn Du die R11 Version in Deinem Gerät hast und die Meldung immernoch kommt - dann liegt es an der Version (glaube ich). Mehrere Berichteten hier von dieser PE2.0A, die diese Verhaltensweisen zeigte.
    (Suche mal nach 40019898)


    Somit bleibt dir erst einmal nur deine GoPal 1 Version die ja jetzt wieder läuft. :))


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • eben nicht ich habe die speicherkarte aus dem gerät genomen und was soll ich sagen die karten sind nicht mehr da irgendwie bekomme ich die nicht Installiert.was ist den das jetz

  • Schau mal hier hat GoPalFreak das sehr gut erklärt.



    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********