Navirunner Skin V3 für Aldi Nord und Aldi Süd Geräte

  • So, hab dein Skin jetzt ach mal auf meinem 510T gespielt !
    Skintausch läuft zwar noch nicht aber.....


    Mir ist als erstes aufgefallen, daß der Button teilroute sperren nicht da ist !!!! Dieser ist sehr nützlich wenn man sieht das auf der route vor einem eine straßensperre ist (Baustelle) etc.


    Ansonsten werde ich jetzt erstmal alles testen.

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hallo corvette


    du vergißt das du eine PE hast und der Skin mit einer ME gemacht wurde, da gibt es die Funktion Strasse sperren nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • stimmt, bin ich mitlerweile auch drauf gekommen.
    sollte dann wohl nicht das probl. sein.


    nur bei skintausch zickt der rum


    ich werde mich wohl heute mal damit befassen.

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hallo zusammen


    ich habe mal wieder ein Update hochgeladen, jetzt Version 3.3


    Viel Spass damit


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo,
    bist du mittlerweile bei version 5 und hast nur hier nicht mehr weitergeschrieben? oder ist v5 was ganz andres?
    mich wundert etwas, dass die version 3.3 etwa 300kb archivgröße mehr hat wie die v5?


    jonny

  • Hallo jonny


    ja aktuell ist die V5 für ME, da sich das Menü und einiges im Skin geändert hat, hatte ich einen neuen Tread angefangen damit User die sich eventuell eine ältere Version installieren möchten hier noch ein wenig informieren könen mit Screenshots usw.
    Die Archivgröße kann schon anders sein, je nach dem welche Kompression ich eingestellt hatte.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo,


    kann ich diesen skin auch bei meinem pna 510 T mit gopal 3.0 verwenden???
    wenn nicht,welchen kann ich nehmen???


    sieht echt gut aus!
    kompliment an navirunner!!!

  • Hallo möhre


    dieser Skin ist für 3 Zoll Geräte mit Gopal 3 ME, wenn du also eine ME Version hast kannst du diesen Skin benutzen.
    Wenn du eine PE Version hast dann schaue mal hier Klick mich


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    der Skin ist klasse!!!!
    Einzig ich bekomme nach ca 20 sec. die Fehlermeldung"Kann die Storage Card nicht finden, Gerät muß neu gestartet werden"
    Das sollte an einem Pfadverweis liegen. Kannst Du mir da sagen wo ich suchen könnte?

  • Hallo Grandstream


    was machst du den bevor die Meldung kommt? Klickst du irgendetwas an?
    Die meisten Pfade lege ich in der "MSDefines.mscr" fest, findest du im Ordner navigation.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.