Gopal 2.0 PE/AE auf T510 md95780

  • Hallo sigi


    wenn dein 510 keinen internen Speicher hat (ausser den normalen 64MB) erkennst du an der Bezeichnung PNA510 M2 oder M5 ( M20256 M5=512MB) dann kannst du das Flashrom hier aus dem Downloadbereich nutzen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo sigi


    bitte gern geschehen, hauptsache das Navi läuft wieder.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hallo ich klinke mich mal ein. ich heiße dirk und komme aus mülheim.


    ich habe das pna150, habe die flashdatei erfolgreich installiert und habe danach die datei gelöscht. dann habe ich alle dateien aus dem all ordner auf die sd karte kopiert und wieder mit hardreset starten lassen. es wird mit einer shell.. installation angefangen, dann bricht sie ab und es stehen die drei menuepunkte : einstellungen, navigation, und mp3 player zur auswahl. keins außer mp3 funktioniert.


    meine gopal version ist 2,0, die cd heißt 202052.


    mache ich etwas falsch?? (wohl ja,nur was ;) )

  • oje jetzt bleibt mein navi erst einmal still, laut dem wiki hier gehen nur upgrade versionen. stiimts?


    ich habe wohl ne vollversion,oder?

  • Hallo,
    habe mein 510T auf R11 geflasht, ging ohne Probleme. Wollte mit diesem Flash auf GoPal 2.0A PE umsteigen. Nach dem Flash geht aber weder meine 1.2 AE Version noch die 2.0 PE. Das Navi fährt nach Hardreset hoch und es kommt die Fehlermeldung: Bitte SD/MMC Card einlegen. Die Speicherkarte wird leider nicht mehr erkannt. Gibt es da eine Lösung?

  • Hallo Deutron und Willkommen im Forum


    ich denke die SD Karte wird erkannt aber du wirst keine Installationsdateien auf der SD Karte haben jedenfalls nicht bei der 1.2 Version.
    Kopiere von der DVD/CD aus dem Ordner Install die Installationsdateien auf deine SD Karte.
    Die 2.0A Version wird nicht funktionieren bei deinem Gerät, da haben alle anderen User auch Probleme mit gehabt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    danke für den Tipp, hatte die WinCE Autorun vergessen. Meine 1.2 AE Version läuft jetzt wieder.
    Gruß
    Deutron

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.