Gopal 2.0 PE/AE auf T510 md95780

  • Rosl


    Wenn die Bilder in der Galerie Deine Problemversion ist - dann ist das die Selbe, wie die von Flemmbo, nämlich eine PE 2.0A !


    Daher müsstet ihr wirklich beide das Selbe Problem haben. :smt017

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Jep, sind sie.


    Der Webmaster hat sie gebraucht. ;)


    Auch ich habe das Gefühl, dass wir ein gemeinsames Problem haben. Allerdings hab ich insofern einen kleinen Vorsprung (auch wenn mir dieser nicht wirklich weiter geholfen hat), als dass ich mittels dem neuen Update nun die Version PNA515TR13 hab.


    Uuups! Ist klar. Hab übersehen, dass Flemmbo nen 510er hat und das Update nur für die 515er gedacht ist (stimmt doch, oder?).

  • Habs nochmal Probiert läuft auch soweit aber werder das navigationsfenster noch das einstellungsfenster öffnet sich wenn man es anklickt keine ahnung woran es noch liegen kann

  • Wie bereits des Öfteren hier schon geschrieben, gerade die "Ebay-Versionen" der 4,3" ALDI GoPal`s sind leider nicht immer kompatibel zu den 3,5" Geräten, auch wenn dort eine 320x240er Cab und ein 510 oder 515er Dateieintrag drin ist.


    Ich habe bis dato noch keinen Weg finden können - was nicht heisst, dass man zu suchen aufhören soll.

  • Also ,was mir aufgefallen ist , die mnavdce ist bei der Version nur 14 kb groß und es steht nur "Echo ist of" drin ? war bei der alten Version wesentlich größer


    Hat überhaupt schon jemand die PE 2.0 auf dem 500/510 laufen ?

  • Hallo suzifan1


    also ich habe bei einem Bekannten die Vollversion AE 2.2 von Medion installiert auf einem 510 und das läuft Problemlos.
    Wie das mit deiner Version ist kann ich nicht sagen, wie der Webmaster dir schon geschrieben hat gibt es öfters Probleme bei Versionen die über E Bay vertrieben wurden.
    Ich kann dir nur raten, kauf dir die GoPal AE 2.2 aus dem Medionshop, diese wurde übrigens jetzt im Preis gesenkt auf 79 Euro.



    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo suzifan1


    eine PE läuft auch auf einem 510 weis ich aus eigener Erfahrung. War aber keine 2.0A sondern eine 2.0 ohne A.
    Vielleicht hilft das weiter.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • das hab ich jetzt schon öfters gehört aber leider sagt dann niemand wie er es zum laufen gebracht hat also ne anleitung wäre denn ja mal sehr hilfreich

  • Hallo Flemmbo


    ich habe den PNA mit dem neustem ROM geflasht, anschließend alles aus MY Flash Disk gelöscht, sicherheitshalber einmal ins Clean Up Menü und dort Remove Installation und Format Flash gewählt. Dann die PE Installationsdaten auf die SD Karte kopiert. Nun einen Softreset und es wurde installiert. Anschließend noch die Karten daten in den Ordner MapRegions und das war es.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe durch flashrom von pna510 auf pna6000r05 umgestellt.
    Meine Gopalversion AE2.3 soll aber wieder auf Gopal
    geändert werden.
    Benötige ein flashrom zurück auf Gopal.
    ROM Upgrade auf r11