Linksammlung zur Programmierung

  • Im Ressourceneditor kannst Du den Font für den ganzen Dialog ändern, das ist kein Problem!
    Willst Du aber nur den Font (Farbe) eines Elementes anders haben, dann wird es -zumindest unter C- komplizierter. Ich hab's aber noch nicht gemacht.


    Gruß,
    Stefan

  • Stimmt, ich wollte nur einen Text etwas größer darstellen (die laufende Zeit).
    Wenn's nicht einfach geht, dann lasse ich das lieber als "Fleißaufgabe" noch ein wenig "reifen".
    Bis jetzt funktioniert schon fast alles - Stopzeiten in eine Liste eintragen, auf Knopfdruck die einzelnen Zeiten Fahrern zuordnen und die Differenz zur letzten Zeit ausgaben... und das für 4 Fahrer gleichzeitig.
    Reset und Start gibt's auch noch und beim beenden der Applikation wird das ganze noch als csv - Datei auf der Speicherkarte abgespeichert.
    (.... und wenn ich jetzt noch das ganze nicht unter dem Explorer aufrufen müsste sondern in meinen bevorzugten skin mit einbauen könnte ....)
    *träum*


    Danke auf jeden Fall schon mal an StefanDausR - Deine Unterstützung war mehr als Gold wert!

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?
    Alle Tips sind auf eigene Gefahr anzuwenden. Geht was kaputt - Pech gehabt!

  • Schön, dass es klappt!
    Der Einbau in den Skin dürfte nun wirklich kein Problem mehr sein...
    Du musst dir halt nur überlegen, wo Du den Button haben willst (im Menü, in GoPal, ...)


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,


    ich hab mir persönlich mal vorgenommen, es für diese GoPal-Community einfacher zu machen, an Informationen zum Entwicklung von eigenen Programmen für GoPal-Geräte zu kommen. Informationen sollen dabei eher in Form eines strukturierten Textes zusammengetragen und weniger als Schlagabtausch in Foren-Posts wie hier entstehen.


    Link: http://www.wiki.gopal-navigator.de


    Also in unserem Wiki.


    Als Fragensammlung dient:


    http://www.wiki.gopal-navigato…Fragen_zur_Programmierung


    Behandelt werden dabei gerätetypische Fragen. Also was muss ich bei einem GoPal beachten damit es läuft...


    Gruß,
    Oliver

  • Hallo omerkel


    ich habe deine Seiten im Wiki in die Hauptpage eingebunden und ins Inhaltsverzeichnis.
    Ich freue mich über deine tatkräftige Unterstützung :top und hoffe das dieses Projekt weiter wächst.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [Allgemeines] hinzugefügt.