GoPal 3 Screenshots der CeBit Version (Navigationsansicht)

  • Wie ja mittlerweile die meisten Wissen, so wurde jetzt vor kurzem auf der CeBit die GoPal 3 Software vorgestellt. User durften diese Benutzen und wohl auch z.B. die Spracheingabe von Zielen testen.
    Für alle, die nicht in diesen Genuss kommen durften habe ich netterweise ein paar Screenshots der Navigation bekommen.
    Hierbei sollte allerdings beachtet werden, dass es sich bei der CeBit Version wohl nicht um das finale Design handelt - dort wird wohl angeblich noch einiges abgeändert. Falls ich noch mehr Bildmaterial bekommen kann - werde ich dieses natürlich hier nachreichen :)


    Hier also ein paar kleine Eindrücke der Navigation:


  • Sieht bis auf den dunklen SKin nicht so Grundverschieden zu GoPal2 aus.
    Schön ist, dass endlich mal die Geschwindigkeit direkt angezeigt wird.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Bin gerade am überlegen, welches Navi ich für meine neues Auto nehmen soll. Der PNA470 ist bis jetzt erste Wahl. Allerdings mag ich den ganzen Kabelsalat nicht. Denke ich warte auf die GoPal 3.0 VErsion. Da sollte ja ein Cradle auch verfügbar sein. Der VDO 2050 hat ja bereits so ein cradle, aber da gibts auch noch nicht das Verbindunbgskabel.
    Weis jemand wie die FSE über BT beim PNA470 ist? Habe gehört die soll nicht so besonders sein (Echogeräusche). Gibt es da bei der GoPal 3.0 eine Verbesserung?

  • Sorry ich habe nur einen PNA465, welcher ja kein BT hat und somit auch keine FSE darstellt.


    Da es positive, wie auch negative Meldungen zur Freisprechfunktion gibt denke ich es kommt auch stark auf die Positionierung des Gerätes an.
    (Das Mikrofon ist ja im Gehäuse)


    Abhilfe wird da bald das Active Cradle bringen, welches ja hier und da schon vorgestellt wurde und einen separaten 3,5mm Klinkensteckeranschluss für ein externes Mikrofon anbietet.


    Damit könnte man (wie fast üblich) auch das Mikro in der Nähe der Sonnenblende verlegen.


    Ob es mit der GoPal3 da eine Verbesserung gibt muss man denke ich abwarten - hat ja ausser auf der CeBit keiner in Aktion gesehen.


    Davon ab:
    Willkommen im Forum ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • danke für die Begrüßung. An einen PNA465 hatte ich auch schon gedacht + einer zus. Parrot FSE. Aber die Lösung über den pna zu telefonieren mit cradle (ext. Mikrofon) hat schon etwas. Vielleicht erwarte ich es ja noch, wobei ich denke, dass die SW für das telefonieren da nicht so gut sein wird wie bei eine Parrot FSE. BEi 2 Geräten hat man dann wieder das Problem mit dem Unterbringen der zus. HW. im Fahrzeug

  • Ja so eine Parrot FSE habe ich auch schon gesehen - leider wechsle ich öfters das Fahrzeug und die, die ich gesehen hatte war fest verbaut und nicht "mal ebend" mitzunehmen.


    Wir warten dann mal alle auf das Cradle und den entsprechenden Test :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Fahrzeugwechsel ist kein Problem, mache ich auch mit meiner Gattin. Im anderen Wagen habe ich schon den Becker Indianapolis und eine Sony Ericsson FSE. Aber du hast Recht. Warten ist wohl das vernünftigste.

  • Kann mich nur anschliessen - harren wir der Dinge, die da kommen..


    Wenn es Neuigkeiten oder neue Bilder des Active Cradles gibt oder rund um GoPal 3 gibt werdet Ihr dies sicher hier erfahren ;)

  • Laut der CeBit war doch von Mai die Rede oder???


    Ich warte mal noch 2 Wochen ;)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt