Comand NTG 2.5 "hängt" sich auf, keine Reaktion

  • Hallo,

    Ich habe aus einem Unfallwagen ein Comand NTG 2.5 ausgebaut, bei dem das Laufwerk (DVD Einzellaufwer) defekt ist.

    Dies wurde von Mercedes festrgestellt (ausgelesen).

    Ich habe das Gerät zu mehreren Werkstätten geschickt, um das defekte Laufwerk auszutauschen.

    Der Erfolg ist keiner.

    Das Gerät startet, Mercedes Bildschirm und fordert "einlegen der Navi Update DVD".

    Diese wird eingelegt und es passiert nichts.

    Das Laufwerk ist neu und es fängt an zu lesen und stellt dann den Betrieb ein.

    Das Gerät hat sich "aufgehängt".

    Es reagiert nicht.

    Es hilft nichts.

    Neues Laufwerk

    UpDate von der Speicherkarte versucht. Nichts

    neue alte Festplatte vom anderen Gerät

    Nichts .


    Bevor ich das Teil jetzt in der Elbe versenke, hier die Frage in die Runde, hat jemand vielleicht noch einen TIP????


    'Es muß doch die Möglichkeit geben, ein Reset durchzuführen.


    Strom aus, Tastenkombination usw, haben wir schon alles durch.


    Sicherheitscode wird nicht benötigt.


    Und ein Einbau in das "alte" Auto ist nicht mehr möglich.


    Vielen Dank im voraus.


    Didi