Funktion "Auf Karte" - Zoomfaktor

  • Ich habe ein Becker active6. LMU plus , BBF30 R2a , Version 9.15.3.471542 , geheilt, mit Skin von David66, hab das Navi vor ein paar Tagen, neu, originalverpackt und ungeöffnet gekauft,

    Im Prinzip funktioniert jetzt alles perfekt, nur ein kleines Problem hab ich noch

    Beim planen einer Route verwende ich immer zuerst die Funktion "Auf Karte" anzeigen, kann man hier den standardmäßig eingestellten Zoomfaktor ändern,

    Die letzten Jahre verwendete ich ein Active43 talk (mit Skin von @tomic)(wurde mir zu klein), hier sah ich mit einem Klick "Auf Karte" direkt nur die Umgebung bei der gewünschten Hausnummer, beim neuen 6er wird mir ganz Wien angezeigt, mit an winzigen Punkterl in der Mitte

    ich verwende das Navi mindestens 15-20 mal am Tag in Wien, und es ist in erster Linie für mich wichtig, auf welcher Höhe sich die Hausnummer in der gewünschten Strasse befindet, und es es ist ausgesprochen nervig, wenn ich da erst mühsam reinzoomen muss

    Danke

    LG
    Michael