Perry Downloadseite gesucht.....!

  • Hallo zusammen,


    ich suche aktuell die Downloadseite von Perry für alte Garmin Programme.

    https://www.gawisp.com/perry/ das war doch damals der neue Link.

    Oder einen alternativen Link von Garmin in das Archiv um dort die passende Datei zu suchen.


    Oder einer von Euch hat zufällige noch so eine PoiLoader.exe selber archiviert und stellt mir diese zur Verfügung.


    Ich benötige aktuell eine alte PoiLoader.exe die noch mit den wav/mp3 Dateien und der SOX.exe funktioniert.

    Die aktuelle PoiLoader Datei kann die wav/mp3 Dateien nicht mit in die Poi packen.


    Brauche diese unbedingt um eine Ansage im Umkreis von ca 400-1500 Meter zu erhalten, wenn ein Ziel in der Nähe ist.

  • Moin Harald

    Ich habe/schicke dir eine Zip per Mail mit allen Versionen, die ich habe.


    Gruß ins Badische

    Stephan


    Edit:

    Die Zip ist zu groß und deshalb werde ich diese in die Cloud zum downloaden hochladen! Du bekommst dann eine Mail von der Cloud.

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

    Einmal editiert, zuletzt von CatDonkey ()

  • Hallo Stephan,


    du bist doch der beste. Hatte insgeheim gehofft, dass Du noch so alte Versionen zur Sicherheit gebunkert hast.

    Gehen bei Dir alle Perry Link?

    Bei mir geht kein einziger auf. Immer nur diese Fehlermeldung:


    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


    Beim Verbinden mit gawisp.com trat ein Fehler auf. SSL hat einen Eintrag erhalten, der die maximal erlaubte Länge überschritten hat. Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


    Ok, ich habe jetzt den Fehler austricksen können. Bin aktuell mit Firefox unterwegs und musste auf Chromium ausweichen. Da komme ich auf die Perry Seiten drauf.


    Oh Mann, scheiß Technik, immer das gleiche.


    Ich komme vermutlich erst am Wochenende dazu, den passenden Poiloader zu suchen. Muss erst wieder einen Windoof Rechner klar machen damit.

    Bin nur mit Linux am Start.

    Die Tage von Garmin sind bei mir vermutlich gezählt. Brauche nur noch meine ganzen Navis von Garmin auf und dann müssen andere Lösungen her und zwar auf Linuxbasis.