Suzuki Vitara BJ 2019 Probleme mit Pois einlesen

  • Hallo,


    zunächst einmal einen schönen Abend in die Runde. Ich bin der Uwe und komme gebürtig aus dem Luftkurort Duisburg;). Beruflich und wohntechnisch hat es mich mittlerweile ins schöne Neandertal getrieben. Ich bin seit 09/2019 Besitzer eines Suzuki Vitara 1.4 Allgrip mit Automatik (man wird eben nicht jünger.....:)).


    Nun wende ich mich direkt mit meinem ersten Post mit Problemen hier ins Forum.


    Ich bekomme keine Pois auf dem werksseitigen Navi vom Vitara. Ich hänge mal ein paar Bilder mit an.


    Ich habe den USB Stick mit FAT 32 formatiert und ich habe bei der Geräteauswahl von Suzuki über Poibase die zweite Variante gewählt SLDA ab Version 1850 gewählt. Ich habe die 1860.2 Version auf mein Navi. Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, das ich zwar die Version 1860.2 habe, jedoch nicht als SLDA, sondern laut Datenträger habe ich die SLN Version.


    Ich hoffe das ich hier ein wenig Unterstützung erhalte.


    Uwe



    carpe diem8)