Update Probleme mit Android 10

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe Prob. mit der Kartenaktuallisierung. Auf meinem Gerät läuft Android 10

    Bricht nach einer Weile mit dem Hinweis ab - keine Speicherkarte gefunden.

    In den Einstellungen ist die SD Karte aktiv.

    Hat jemand gleiches beobachtet, oder kann mir jemad helfen das Problem zu lösen.

    Auswahl Instal. auf Gerät oder SD spielt keine Rolle. Immer die gleiche Fehlermeldung


    schönen Tag noch

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

    Einmal editiert, zuletzt von amilo ()

  • Hallo, war bei mir auch so,habe dann die Nachbarländer von D auf internen Speicher geladen, danach den Rest auch noch dazu,anschließend unter Einstellung Apps auf die SD Karte verschoben. Hat jedenfalls bei mir so funktioniert. Gruß.

  • Auch Hallo, danke für deine Antwort.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"