Pioneer AVIC F-900BT startet und geht nach Startbildschirm wieder aus

  • Guten Abend Mitglieder.

    Ich habe ein Problem mit meinen Navi Pioneer F900BT und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen denn ich verzweifele bald. Folgendes liegt vor :

    1. Gerät startet wohl nach Zündung , der Blaue Startbildschirm erscheint das BT sucht aber dann schaltet es sich nach 5-8 Sekunden wieder aus. Eingabe von Tasten erkennt es nicht und ein CD Auswurf ist auch nicht möglich. Das Problem trat plötzlich auf ohne das etwas verstellt, geändert wurde

    2. Meine Annahme es liegt ein Softwareproblem vor hat sich wohl leider auch nicht bestätigt. Ich habe mir eine neue SD (alte verschwunden die ich beim Kauf des Wagens (Navi war schon verbaut) mit 64 GB gekauft und diese dann mit Software bestückt und probiert zu booten, dasselbe Problem wie o.g. sonst passierte nichts. Alles was ich habe ist die CD die dabei war von Pioneer, sonst auch nichts. Die CD kann ich aber wegen den Problem erst gar nicht einlegen.

    Frage :

    1. Wer kann mir helfen ?

    2: kann es sein das die Karte zu groß ist oder ich einen Fehler gemacht habe (vielleicht kann mir jemand von Euch eine Anleitung geben wie ich das mache, das von Pioneer beschriebene Prozedere funktioniert nicht) ?

    Für Eure Mühe und Antworten, Tipps wäre ich Euch wirklich sehr dankbar weil ich mich mit Software Updates usw. nicht wirklich beim Navi auskenne und mir nicht weiter zu helfen weiß.

    LG

    ScareCrow2910