Externe Video/Audio-Quelle (DVBT2-Tuner) an Mercedes 213 Comand anschließen

  • Hallo,


    läßt sich eine externe Video/Audio-Quelle (DVBT2-Tuner) an Mercedes 213 Comand anschließen?

    Beim Modell 212 war dies über das MediaInterface möglich.

    Vielen Dank

  • kalle753

    Hat den Titel des Themas von „Externe Video/Audio-Quelle (DVBT"-Tuner) an Mercedes 213 Comand anschließen“ zu „Externe Video/Audio-Quelle (DVBT2-Tuner) an Mercedes 213 Comand anschließen“ geändert.
  • Hallo Holgi,


    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe schon einen Auto DVBT2 Tuner mit analogem Videoausgang / Audioausgang und HDMI Anschluss und möchte das über das Comand NTG 5,5 oder NTG 6.0 mit Ton wiedergeben.

    Gruß kalle753

  • Moin,


    ich schaue mal was ich da finde, Antwort aber erst in 2-3 Tagen, bin krankheitsbedingt im Moment nicht Zuhause.

  • Hallo Holgi,


    vielen Dank, ich lese mich mal ein.

    Alternativ kann ich ja auch einen originalen Tuner einbauen + den 3 entsprechenden Antennen.

    Bei den neueren BJ muss man sich ja nicht zwischen DAB + TV entscheiden und kann bei vorhandenem DAB das TV nachrüsten und beides nutzen,... stimmt das?


    Gruß kalle753