Nüvi 2599 LMT (current.gpx)

  • Hallo,

    Ich suche Hilfe für folgendes Problem: Ich habe meine current.gpx etwas entschlackt, da sehr viele

    Wegpunkte da drin sind, die ich nicht mehr brauche.

    Das löschen dieser Wegpunkte funktioniert und auch das abspeichern der current gpx.

    Wenn ich sie aber wieder auf das Navi kopiere sind alle gelöschten Punkte wieder da.

    Was muss ich machen, dass die Punkte nicht wieder hergestellt werden?

    Das Bearbeiten der gpx habe ich mit GPX Manager gemacht.

    Gruß Pirol1

  • Moin Pirol

    Lösche noch die "Temp.gpx" zusätzlich! Aber vorher eine Kopie auf den PC erstellen!

    Diese Datei erstellt das Navi dann wieder neu!


    Schaue dir aber nochmals die Current an, nicht das es ein "Rückspielen" der alten Daten gekommen ist!

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

  • CatDonkey

    Eine Temp.gpx sehe ich bei mir nicht. Auch kein Archiv.

    Es muss aber ein zurückspielen sein, da ich die Datei nach dem kopieren

    noch mal kontrolliert hatte.

    Erst nach dem starten des Navi war es wieder die alte Datei.

    Gruß Pirol1

  • Die Temp liegt eigentlich im gleichen Verzeichnis, wie die Current.

    Sind bei Dir noch alle Einstellungen vorhanden, wie z.B. "Versteckte Dateien anzeigen"!?

    Ich hatte auch mal ähnliches/gleiches? Problem gehabt.

    Kopiere die Current auf den PC, dann lösche diese auf dem Navi.

    Starte das Navi neu. Danach spiele die bearbeitete Version von Current wieder auf das Navi. Danach müßte die gewünschte Version von Current auf dem Navi sein.

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)