IGo startet nur im Hochformat , Fehlermeldung im Querformat

  • Ich komme mit den herkömmlichen Suchergebnissen per Google nicht weiter und bitte deshalb um Eure Hilfe .



    Ich habe ein WayteQ X995 7" Tablet mit Android 4.4

    Darauf ist eine IGo Primo Version welche von der SD-Karte aus starten kann installiert.


    Scheinbar fehlt auch mir irgendwo die Pixel Anzahl in den Skin`s denn ich erhalte beim Programmstart schon die Meldung:


    User interface resolution (1024x527) is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application.



    danach wird IGo beendet.

    Das passiert, wenn ich das Gerät quer halte, so halt war die bisherige Navi- Haltung.

    Zufällig sind wir dahinter gekommen, dass das Gerät die IGo sauber startet wenn es im Hochformat gehalten wird.


    Wer kann mich unterstützen die Parameter anzupassen?


    Danke Gruß

    Gluehstrumpf