MB V-Klasse 2016 welches Gerät ist verbaut?

  • Guten Tag zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, wie ich herausfinden kann um welches Gerät es sich handelt, was in der V-Klasse verbaut ist? Der Ansprechpartner in der MB Werkstatt konnte es nicht. Muss dann wohl ein Problem sein?


    Ich möchte nämlich meine privaten POIs auf das Gerät kopieren. Dazu muss ich ja wissen in welchem Fortmat und vor allem wie. Hat das Gerät auch eine SD Karte drin, oder wie geht das?


    Falls ich hier nicht richtig sein sollte, bitte Info, oder verschieben

  • M.B. Hat doch bestimmt eine Werkshotline die sollten das wissen.

    iPhone 7+& iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten