Drivesmart 65 - Hinweis auf Parken deaktivieren

  • Hallo zusammen,


    Folgendes Problem. Immer wenn ich mit meinem Ziel nähere, bekomme ich den Hinweis ob ich dort irgendwo parken möchte. Dieser Hinweis ist richtig fett, verdeckt die Karte und muss aktiv weg geklickt werden.


    Kann ich das irgendwie abschalten? Ich hab bis dato nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen Trick


    Danke flo

  • Marco73 ??

    @ flo3000

    Versuch mal:

    Einstellungen / Karte / Fahrzeug / Karten-Ebenen / Pois entlang der Route

    Hier deaktivieren!

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

  • interessant: das wird bei meinem Vorgänger Drivesmart 51 nur als Balken oberhalb der Karte eingeblendet.

    Kannst Du uns einen Screenshot zeigen, damit wir sehen, was hier geändert wurde?

    Ich ignoriere meist die Aufforderung, die ohnehin nur auftaucht, wenn am Ziel tatsächlich keine Parkmöglichkeit ist (Fussgängerzone etc)

    Kurze Zeit später verschwindet die Abfrage....

  • ...dh. ihn interessiert auch eine eventuelle Lösung :)

    - die wir aber am ehesten anbieten können, wenn Du zumindest ein Handyfoto der PP Meldung hochlädst..

  • Stichwort Geschäftsreise:

    bin d. Wo wieder unterwegs, vielleicht kann ich Dir dann zeigen, wie,es der 51er anzeigt (Balken oben, der dann auf ein Icon reduziert wird)

  • bei der Ankunft erscheint oben ein Hinweis, dass man am Ziel nicht parken kann - ein Balken mit "Parkplatzsuche"- wenn man den ignoriert und dennoch zum Ziel direkt fährt erscheint nur mehr dieses P rechts oben. Beim Klick schlägt er Parkplätze i d. Nähe vor

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold1960 ()

  • Hast Du dieses noch nicht versucht?l:

    Einstellungen > Karte/Fahrzeug > Karten-Ebenen > POIs entlang Route: Hier den Haken entfernen!


    Hier habe ich keinen Haken gesetzt und bekomme auch nicht diese Meldung!

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)