DNX451RVS Routenimport

  • Hallo Leute, eventuell kann mir ja hier jemand helfen.

    Ich habe vor 2 Monaten das o.g. genante Gerät in mein WOMO eingebaut.

    Soweit alles gut.


    Ich habe absichtlich ein Kenwood genommen weil diese die Garmin Navisoftware nutzen und ich seit dem seligen 276C Garmin Nutzer bin.

    Soweit ist auch alles i.o. Was mich allerdings zur Verzweifelung bringt ist folgendes:

    Ich plane meine Routen in BaseCamp, kopiere diese auf die Geräte SD Karte in den GPX Ordner wie bei allen andren Geräten der letzten 20 Jahre auch, allerdings erkennt mein neues Gerät diese nicht bzw. werden beim einschalten nicht geladen. Auch über den USB Anschluss werden weder Routen erkannt noch geladen. In der Bedienungsanleitung steht dazu auch nichts. Garmin Support sagt...dazu können wir nichts sagen ist Kenwood und ratet was Kenwood sagt... ist Garmin.[Blockierte Grafik: https://www.naviboard.de/images/smilies/sad.gif]

    Mache ich einen Denkfehler oder wo ist der Haken.[Blockierte Grafik: https://www.naviboard.de/images/smilies/confused.gif]

    Hat jemand eine Idee.

    [Blockierte Grafik: https://www.naviboard.de/images/buttons/edit.gif]