Kenwood DNX 5160 BTS

  • Hallo,


    ich bin neu hier und besitze ein DNX 5160 ich habe heute an meinem Womo eine Twinkamera angeschlossen.


    Funtzt alles wunderbar eine Cam als Rückspiegel und eine als Rückfahrkamera.


    nun habe ich versucht die hilfslinien an der rückfahrkamera einzustellen es kommt aber immer nur die Meldung "während der Fahrt nicht möglich" ich muss aber die Zündung einschalten um alles einzurichten.


    Hat jemand ein Idee was ich noch machen könnte? kenne mich mit Kennwod nicht aus und auch keine Info aus der Bedienungsanleitung.


    Wäre für Tipps dankbar

  • Hallo,


    Vielleich hift folgendes:


    Ist das Kabel für den Handbremssensor angeschlossen?

    Dann sollte das Anziehen der Handbremse genügen, um die Sperre aufzuheben.


    Wenn das Kabel nicht angeschlossen ist, dieses Kabel bitte auf Masse legen.

    Damit bekommt das Kenwood das Signal "Handbremse angezogen".


    Gruß

    mf_fahrer