motopilot 43 - fährt nicht hoch

  • Ich habe mir ein gebrauchtes motopilot43 gekauft. Der erste Test war erfolgreich. Bedienung und Navigation haben funktioniert. Gestern habe ich das Gerät an den PC angeschlossen, um eine Route zu planen.

    1.Überraschung

    - der Rechner erkannte das Gerät nicht

    - auf dem Navi Display war dabei nur ein Kreissymbol aus 4Pfeilen zu sehen

    2.Überraschung

    - nachdem ich das Navi wieder vom Rechner getrennt habe, fährt es nicht mehr hoch

    - nach der Erkennungsmelodie erscheint eine ⚠️ „The Application faules to Start Last Time .....“


    Problem: Ich kann weder über den Butten am ende der Warnung noch über den Hardware Knopf einen Reset durchführen.


    Ich bin ziemlich ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar.


    Peter

  • Hallo,


    wende ich bitte an den Support des Herstellers, Mir scheint, als ob mit der Software etwas nicht ganz koscher ist.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Ich habe mittlerweile das Gerät an den First-Service geschickt. Leider warte ich noch auf die Eingangsbestätigung.

    Mal schauen was rauskommt.

    Peter