Suzuki SLDA keine POI Meldung?

  • Ich habe einen Suzuki Jimny comfort+ mit SLDA und Firmaware Version 1860.2


    Ich habe die Blitzer POIs runtergeladen und kann diese auch auf dem Navi installieren, auch lässt sich in den Einstellungen bei Mypois „Ein und Beep“ alles aktiviren um Hinweise während der Fahrt zu erhalten.


    In der Zieleingabe finde ich auch die POIs in der Nähe, in der Karte ist jedoch nichts ersichtlich und auch eine Meldung wird beim vorbeifahren nicht ausgegeben.:/


    Hat jemand einen Tip?


    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    in POIbase gibt es für das SLDA zwei Systeme zur Auswahl, ich meine mich zu erinnern, dass bei den neuen Systemen da das zweite ausgewählt werden muss bzw. die von Dir gemeldeten Probleme dann entstehen, wenn nicht das richtige Format / System in POIbase ausgewählt wurde. Zwischen den Versuchen am besten den USB Stick immer wieder ganz leer machen.


    Liegt die falsche Verzeichnisstruktur vor behandelt das Navi die Blitzer vermutlich wie normale POIs und eben nicht wie Warnpunkte.


    VG