viseeo 3000+ an MB 500G Comand 2.0 läuft nicht

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hi liebes Forum,

    besitze seit 2001 ein G500 (W463, BJ 2001) mit Nokia 6150 und entsprechender Ladeschale 2038200651 in Mittelkonsole. Das (ur) alte Nokia 6150 funktioniert noch sehr gut am Comand 2.0, aber ich möchte nun gerne mein iPhone an die Freisprech koppeln. Dazu habe ich ein ViseeO 3000+ erstanden (Amazon) und (ja mit der empfohlenen Dip Switch Einstellung) eingesetzt. Passt alles sehr gut und verbindet sich auch mit dem iPhone.

    Aber: Das Comand 2.0 sagt immer nur "Telefon nicht gesteckt". Sobald ich das alte Nokia 6150 einsetze verbindet es sich wunderbar mit dem Comand. Nur das ViseeO verbindet sich leider nicht. Was mache ich falsch? Muss man am Comand was machen?

    Danke für mögliche Tips...:)

  • Moin,Moin,


    ich habe früher oft das Viseeo 1000 für Kunden verbaut, das ging ohne Probleme, das 3000+ ist ja das Nachfolgemodell, laut Beschreibung, ich kenne das aber leider nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.


    Einfach mal an der Verkäufer wenden !

  • Danke Holgi! Der Hersteller sitzt in Taiwan und ist nicht sooo leicht zu erreichen... Für 345 Euronen sollte es schon funzen... Komisch das es bei mir nicht geht, obwohl das Original 6150 wunderbar läuft... Seltsam