Poibase.com hängt?

  • Hallo in die Runde, ich schreibe in einem alten Thread nochmal weiter, weil das Problem wohl gleich ist.

    ich bin noch Neuling. Einige Pois konnte ich mit der Web-Version von poibase runterladen - also ertsmal Danke für den Service. Leider waren die PoiBilder für das discover media 2 nur pixelig - das wollte ich besser machen, aber seit gestern scheint nichts mehr zu gehen:

    Das overlay-Fenster "POI-Export Download-Paket wird erstellt" blendet sich ein, ich bin auf Warteplatz 59 und das seit zwei Tagen. Eine Mail mit einem fertigen Datenpaket kam entsprechend nicht. Was habe ich falsch gemacht? Darf ich die Webseite nicht verlassen, bis alles abgearbeitet ist? oder kann ich den Prozess stoppen? oder gibt es an diesem Wochenende ein Serverproblem? ?(


    Nachtrag

    hat sich jetzt erledigt: Kaum hat man nachgefragt und schon gehts - schön wenns immer so klappt.:)

    Einmal editiert, zuletzt von neugrin ()

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für kleinere Hänger, der Web-Service lässt sich bzg. der Verfügbarkeit sicher noch etwas verbessern. Aber dennoch zur Info: das Fenster ist eine reine Anzeige, es kann ruhig auch geschlossen werden, der Exportprozess wird davon nicht beinflusst und die Mail kommt so oder so.


    VG