GPS-Spur /-Track wird nicht gespeichert

  • Moin,


    ich bin absoluter Neuling im Umgang eines Medion Navi, komme soweit mit dem Gerät aber klar.

    Nun habe ich versucht, eine GPS-Spur aufzuzeichnen (entsprechenden Menüpunkt ist aktiviert), aber anscheinend wird diese nicht abgespeichert.

    Weder auf dem Gerät selbst noch auf der Speicherkarte (Software und Kartenstand sind im Gerät gespeichert, auf der Speicherkarte lediglich MP3 und Bilder).


    1.

    Muss ich nach Erreichen des Ziels noch irgend etwas beachten oder kann ich das Navi einfach ausschalten?

    2.

    Macht es einen Unterschied, ob ich das Navi nur auf Standby schalte oder kann ich es auch komplett ausschalten (lange auf On/Off drücken)?

    3.

    Wird die Spur auch aufgezeichnet, wenn ich während der Zielführung das Navi einfach ausschalte?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mein Navi:

    Medion E4460

    Gopal Navigator 7.5 AE - 98220

    Kartenstand HERE 2017/Q2