Frage zum Karten- und POI Update auf dem DNX-4280BT

  • Hallo zusammen,


    habe schon viele gute Tipps durch dieses Forum gefunden. Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich auf meine Fragen nirgendwo etwas gefunden habe was mich weiter bringt.


    Ich habe also ein DNX-4280BT, welches ja nur einen USB Anschluß hat. Da ich immer noch die Original Karten aus 2011 drauf habe und die Navigation mich mittlerweile auf Straßen leitet die es garnicht mehr gibt, würde ich gerne ein Kartenupdate und ein POI Update machen.

    Das ist allerdings wohl eine heikle Angelegenheit.;(


    Ich habe es versucht mit folgenden Karten: 2017.30CE-NT, 2018.20CE-NT u. NTU, 2019.10NTU-NE & SE (wobei ich hier nur die NE drauf hatte)

    Egal mit welcher Karte, die Meldung lautet immer dass die Karte nicht kompatibel ist. Meine POIs werden erst garnicht berücksichtigt.


    Kenwood Firmware ist 1.9

    Garmin Software ist 4.5


    Ordnerstruktur auf dem USB Stick:

    \Garmin\

    gmapsupp.img

    GarminDevice.xml
    POI\

    Mobile.gpi

    Europa.gpi


    Mache ich was falsch, brauche ich noch andere Dateien (die ich nicht habe), hab ich Dateien falsch benannt? Ich bin am Ende:evil:


    Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von den vielen Experten hier eine Lösung für mich hat.