Becker transit 6sl EU kein Wifi mehr

  • Hi,


    seit einiger Zeit funktioniert mein Wifi beim o.g. Navi nicht mehr.


    Ich kann mich weder mit dem Navi verbinden, noch kann ich über das Navi eine Wlan Verbindung zu irgendeinem Gerät herstellen.


    Schließe ich das Gerät an den PC an, kommt nur noch die Windows Embedded CE Oberfläche mit der Fehlermeldung die man auf dem Bild sehen kann.


    [Blockierte Grafik: https://images.christiansblog.eu/2018/08/IMG_20180819_122602.jpg]


    Kann ich da irgendwas dran ändern, damit das ganze wieder funktioniert?


    Grüße


    Christian

  • Da es Becker als Firma nicht mehr gibt ( Insolvenz) wird das Gerät ein wirtschaftlicher Toralschaden sein

    iPhone Xmax & iPad4 mit Navigon Europa(die alte)Jabra Motion Headset Topeak Handy Halterung mit Topeak Powerbank am Lenker ( hält 12 Stunden )Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Fa. Becker mag zwar insolvent sein, doch der Support und Reparaturen werden von der Fa. DASQ Electronics GmbH aus Ostfildern fortgeführt.


    Ich wollte lediglich ein einschicken vermeiden und eventuell eine Möglichkeit des Softwareaustausches erfragen.