Clarion NX504E SD Card fehler

  • Hallo,


    ich habe gestern als Auslaufmodell das NX504e bekommen, jetzt nach dem ich es einbauen wollte und dem Gerät Strom gegeben habe startet es nicht es geht kein Knopf es sagt sofort ob SD Card drinne ist oder keine "Check SD Memory Card. Please see the Manuel........" die Bedienungsanleitung ist jetzt nicht wirklich hilfreich dazu. Nochmals das Gerät zeigt nur diesen Text eine Menuführung oder ähnliches ist nicht möglich!!!


    Die SD Card wird jedoch im navigations PC manager sauber erkannt. Das Lesen und schreiben auf der Karte vom PC ist kein Problem.!


    wo liegt der fehler und gibt es dazu eine Lösung? Der Händler ist erst Montag wieder greifbar und ich muss dringend wieder nach Hause fahren, und würde ungerne zur Klärung in Berlin bleiben müssen, nur wenn dies unvermeidbar ist.



    Grüße



    Sebastian