Linguatronic mit Comand NTG 2.5 in Viano freischalten

  • Also eigentlich steht da im Codiermenü alles im Klartext, wichtig ist, dass er eine "freigeschaltete" Diagnose benutzt und nicht die Hersteller-Codes, weil das bei nachgerüsteten Geräten nicht funktioniert.

    MfG. und Danke


    PocketG

  • Hallo,

    ich habe ein 2.5 Ntg nachgerüstet...alles tut.. ist es ein großer Aufwand ein lingatronic Hebel einzubauen?

    Vielen Dank

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_Fritz ()

  • Moin,Moin,


    schicke mal die Fahrgestellnummer (FIN) vom Fahrzeug .

  • Guten Morgen WDF 63981313657040,

    das Ntg 2.5 funktioniert einwandfrei... frage mich nur, ob der Lingatronic Schalter und Hebel schwierig zu tauschen ist.

    Gruss

    Andreas

  • Airbag raus und Lenkrad ab und dann mus der Tempomatschalter neu mit einem Zusätzlichenschalter rechts. Und eine Leitung muss zum Zündschloss gelegt werden und dann noch alles codiert werden.


    A639 545 08 24 Schalter 133,34

    A639 688 00 06 9B51 Blende unter Lenkrad 27,01

    A000 540 45 05 Leitung 5,78


    Alle Preise plus MwSt.