Neue LKW-Begleiter Dezl 780 und DezlCam 785

  • Garmins neue Premium-LKW-Navis Dezl 780 LMT-D und DezlCam 785 LMT-D unterstützen Transport-Profis mit einem 7-Zoll-Bildschirm sowie einem kameragestützten Kollisionswarner und Spurhalteassistenten ...

    Quelle:

  • Hallo habe das neue Dezl 785.

    Habe folgendes Problem finde in den Entwickler Modus keinen Punkt wo man auf Mass storage umschalten kann. Gerät wird von meinem win7 erkannt,als tragbares Gerät erkannt dort sind zwei Festplatten abgebildet einmal Camera Memory Card und einmal Internal Storage. Da ich Blitzer drauf spielen möchte von SCDB. Habe beide Progamme POIbase und POIloader geladen. Bei POIloader klappt alles Gerät wird erkannt aber bei POIbase funktioniert es nicht. Gerät wird nicht gefunden. Habe als Deinstalliert und wieder Installiert aber Gerät wird bei POIbase nicht gefunden. Auch Manuell geht nichts. Habt Ihr eine Idee??

    Mfg