CoPilot truck

  • Hallo an Alle hier,

    ich möchte mir gerne das CoPilot truck zulegen für ein Wohnmobil (truck wegen Testmöglichkeit).

    Es scheitert zum Kauf bereits im Vorfeld bei zwei Beispielen.

    1. Das Gerät navigiert mich auf eine für den öffentlichen Verkehr gesperrte Strasse (blaue Rote). Dann ist dieser Weg nur noch mit einem Fahrzeug mit Allrad möglich und für ein Womo zudem noch viel zu eng.




    2. Das Navi erkennt eine Straße nicht, welche für jeglichen Durchgangsverkehr offen ist und zudem für den LKW Verkehr freigegeben ist (grau ewingezeichnet ab Bad Feilnbach). Auch gibt es diese Strasse schon seit jeher.


    Also für mich nicht brauchbar.


    Interressant für Wohnmobilfahrer, welche sich in dieser Gegend nicht auskennen und sich darauf verlassen....fatal.


    Grüße von einem Neuling und auf Antwort wartend

    bayernkontakt

  • Es wurde in den Einstellungen alles berücksichtigt (Länge, Breite, Höhe, Gewicht, etc. des Trucks)