Falk NEO 640 LMU Camper

  • Hallo an alle,


    Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen wie eine Route welche mit einer App z.B. Gpswerk oder Motoplaner erstellt wurde oder eine vorgefertigte Route in das Navi kommt.

    In welchem Datei-Format muss die Datei erzeugt werden (Gpx, kml usw.). Habe da schon einige ausprobiert, komme aber nicht zum richtigen Ergebnis. An welche Stelle in der Verzeichnisstruktur im Navi muss dann die Datei abgelegt werden? Wo finde ich dann die Route im Navi wieder?

    Im Grunde möchte ich nur vorgefertigte Touren in das richtige Format umkonvertieren und dann im Navi ablegen. Habe vorgefertigte Touren im Gpx Format vorliegen. Kann diese in Gpswerk laden, wird kann korrekt dargestellt, kann dann z.B. als kml Datei (Google Earth 5) runtergeladen werden, und dann im Navi unter „Falk, navigator, USERDATA, ROUTE“ abgelegt werden.

    Im Navi steht dann unter „Routenplaner“ eine Tour zu Verfügung, welche dann namentlich nicht mit dem Dateinamen übereinstimmt. Wird diese Tour berechnet kommt es zu Hinweisen wie z.B. Wegpunkt ist in einer unereichbaren Gegend. Laut Gpswerk sieht die Route aber Ok aus.


    Bin für Tipps und Denkanstöße dankbar