Becker Transit 6SL Plus mit IGO Primo Karten?

  • Hallo,

    bin Lkw Fahrer und hab mich immer gefragt warum die LKW Navis 3fach teuerer als PKW Navis sind. Wollte damals einer kaufen über 400 Euro wollte aber net bezahlen ...hab gelesen dass bei Becker möglich wäre ein Software wechsel. So hab mir ein letztes Jahr ein Becker Active 6CE LMU gekauft hab die Transit 6 LMU Software kopiert mit 2015 er IGO Primo Karten und nen Skin von unsere Kollege David66...kommisch hat alles funktioniert.

    Dieses Jahr hab mir gedacht such mal im Ebay fürn gebrauchten Becker Transit 6 SL Plus dann werde ich Karten kostenlos erneuern ohne Stress. Habs gefunden, gekauft, TOP Zustand das einzigste Problem : hab einen benutzte und unregistrierte Gerät gekauft. Wurde zu spät oder garnicht registriert. Jetzt hab ich wieder das Problem: Karten update. Hab mir gedacht wenn letztes mal geklappt hat sollte es nochmal gehen.

    Hab die 2017er Igo Primo Karten gefunden ... kopiert komplett mit Lizensen usw.geht aber nicht. Karten werden nicht geladen.


    Wenn keinen anderen Auswahl gibt dann muss ich die Europa Here 2017 Q4 für 80Euro bei Becker kaufen. Wäre kein Problem wenn ich nicht 4mal im Jahr kaufen muss. 360Euro im Jahr ist ABZOCKE ! Hab nen Garmin Nüvi 3290 LMT oder sowas ...bei denen kann ich jeder Zeit updates machen ohne Probleme.


    Danke euch im Voraus

  • hab noch bisschen gelesen ...das Problem ist mit die Lizenzen geht bei der 6SL nicht mehr.


    bitte löschen hab umsonst gefragt