Driveluxe51 verbindet nicht mit dem Smartlink... Keine live Verkehr

  • Die DriveLuxe51 hat keinen Live-Verkehr, da sie nicht mit dem Smartlink synchronisiert wird. Und Garmin zeigt keine Kundeninteressen, ich habe 300 Euro bezahlt und ich habe keinen Live-Traffic mit dem Handy. Danke.

    Ich habe seit 10 Jahren verschiedene Garmin navi-Modelle. Ich bin 22 jahre taxifahrer und das navi brauche ich jeden Tag......

    2 Mal editiert, zuletzt von kostax ()

  • Ich arbeite sett 30 Jahren mit Computern, ueber 10 Jahre mit Navis, ich bin durchaus in der Lage zwei Geraete zu koppeln. Das Navi ist mit dem Telefon verbunden, aber zwischen der Smartlink App und dem Navi wird keine Verbindung aufgebaut. Somit können die Extrafunktionen wie Live Traffic etc nicht verwendet werden. Ueberall findet man Bewertungen, dass die App mit aktuellen Telefonen nicht funktioniert, und Garmin reagiert einfach nicht darauf

  • Dann versuche doch, dass DriveLuxe51-S mit dem DriveLuxe51-D zu tauschen! Der Verkehrsfunk ist zwar nicht perfekt, aber funktioniert!

    ...Ueberall findet man Bewertungen, dass die App mit aktuellen Telefonen nicht funktioniert, und Garmin reagiert einfach nicht darauf

    Solltest Du dieses schon vorab gelesen haben, warum dann ein -S?

    Deshalb habe ich mich auch für ein -D entschieden! Hinzu kämen noch die Roominggebühren im Ausland!

    Gruß CatDonkey


    Nüvi 750 & VIB 11 ; Nüvi 2460 ; DriveLuxe 50

    "Magic Earth" auf iPhone 11 (IOS)

  • <p>&lt;br&gt;</p>
    <br><p>&amp;lt;p&amp;gt;Dann versuche doch, dass DriveLuxe51-&amp;lt;strong&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;color:#FF0000;&amp;quot;&amp;gt;S&amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/strong&amp;gt; mit dem DriveLuxe51-&amp;lt;strong&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;color:#0000CD;&amp;quot;&amp;gt;D&amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/strong&amp;gt; zu tauschen! Der Verkehrsfunk ist zwar nicht perfekt, aber funktioniert!&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;br&gt;</p>
    <br><p>&amp;lt;woltlab-quote data-author=&amp;quot;kostax&amp;quot; data-link=&amp;quot;<a href="https://forum.pocketnavigation.de/thread/1177685-driveluxe51-verbindet-nicht-mit-dem-smartlink-keine-live-verkehr/?postID=2632225#post2632225&amp;quot;&amp;gt;&amp;lt;p&amp;gt;...Ueberall">Driveluxe51 verbindet nicht mit dem Smartlink... Keine live Verkehr</a> findet man Bewertungen, dass die App mit aktuellen Telefonen nicht funktioniert, und Garmin reagiert einfach nicht darauf&amp;lt;/p&amp;gt;&amp;lt;/woltlab-quote&amp;gt;&amp;lt;p&amp;gt;Solltest Du dieses schon vorab gelesen haben, warum dann ein&amp;lt;span style=&amp;quot;color:#FF0000;&amp;quot;&amp;gt; &amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;strong&amp;gt;&amp;lt;span style=&amp;quot;color:#FF0000;&amp;quot;&amp;gt;-S&amp;lt;/span&amp;gt;&amp;lt;/strong&amp;gt;?&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;br&gt;</p>
    <br><p>&amp;lt;p&amp;gt;Deshalb habe ich mich auch für ein -D entschieden! Hinzu kämen noch die Roominggebühren im Ausland!&amp;lt;br&amp;gt;&amp;lt;/p&amp;gt;&lt;br&gt;</p>
    <br><p>&lt;br&gt;</p>
    <br><p>&lt;br&gt;</p>

  • Hallo,

    mit welchem Smartphone möchtest du das Navi verbinden?

    Ich hatte auch erst Probleme. Mein Handy ist das IPhone 7.

    Nach jedem erfolglosen Versuch, muss ich bei Apple die Daten vom Navi löschen.

    Dann als erstes auf dem Handy die App Smartlink öffnen, dann die BT aktivieren und den Bestätigungscode eingeben. Auf derApp Smartlink erscheint links oben dann in gelb das Verbindungssignal. Und die Liveverbindungen stehen.


    Versuche es mal.

    Eure Cornelia