F10 3rd Edition wird nicht mehr erkannt

  • Hallo zusammen !


    Nutze mein F10 seit Jahren nur noch auf dem Motorroller zu meiner größten Zufriedenheit. Für meine Urlaube lege ich Routen an und lade sie aufs Navi.

    Soweit sogut. Seit einigen Wochen lässt sich mein Navi nicht mehr mit dem PC verbinden. Gerät wird einfach nicht erkannt.

    Hardreset durchgeführt. Keine Änderung. Akustisch kommt immer weiter das bisherige Signal beim Versuch mit dem PC zu verbinden. Die Einblendung dazu auf dem Bildschirm erscheint aber nicht, sondern das Gerät macht parallel zu dem dauernden "Anmeldesignal" den normalen Programmstart.

    Hat jemand ne Idee woran das liegt und was ich machen kann.

    VG

    Axel

  • Hi, Windows 10 ist seit dem "Creators Update" zickig!

    Das "Mobile Gerätecenter" startet erst nach einem kleinen Eingriff wieder wie gewohnt. In diesem Beitrag (Klick) habe ich bereits beschrieben was zu tun ist. Ein kleiner Eingriff bei den "Diensten" sorgt dafür, dass das Mobile Gerätecenter wieder startet.


    Möglicherweise ist das bei dir die Ursache für die fehlende Konnektivität.