welche aktuelle Software für Comand 2.0

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Software für das Comand 2.0, Nr. A203 827 5242 auf dem neuesten Stand ist. Ich habe ein Comand 2.0 bekommen und die Software welche dabei ist stammt aus dem Jahr 2001/2002 und hat die Nr. A203 827 2959.

    Ich hätte gerne eine etwas neuere Version um wenigstens halbwegs aktuell zu sein.

    Wer sich also damit auskennt soll mir doch bitte Licht ins Dunkel bringen.

    Danke

    fischle

  • Hallo zusammen

    Hat jemand zufällig Software für das Comand 2.0 abzugeben?

    Meine Software stammt aus dem Jahr 2001/2002 und hat die Nr. A203 827 2959.

    Es handelt sich um eine Europa-CD von HARMAN/BECKER für das Audio 30 APS mit der Sach-Nr.1434.284, etwas aktueller dürfte es schon sein. :)

    Aber 100,- Euro für eine neue ist mir doch etwas zu heftig, trotzdem Danke für Holgis Tipp!:thumbup:

    Ich kann ja zum Glück auf Android-IGO ausweichen.

    Grüße

    fischle

  • Eine APS30 CD läuft aber nicht im COMAND !! Das sind völlig verschiedene Systeme.

  • OK, aber genau diese CD in Originalverpackung war dem Comand beigelegt. Im Gerät selber befand sich eine funktionierende, gebrannte CD auf der sich auch eine Navi-Software befindet. Kann man rauskriegen welche Version dies ist???


    Grüße

    fischle